Mittwoch, 2. Februar 2011

Geh, bevor es schlimmer wird.

Hallo Leute.

Ich hab schon ewig nicht mehr geschrieben, ich weiß. Erst der Schulstress, dann Berlin und jetzt meine Stimmung. Aber mal langsam.
Zeugnis war zum kotzen. Ich hab mich in so vielen Fächern verschlechtert. Das nervt. Aber ich bin auch echt faul, die Prüfungsangst in Mathe und Physik macht mich eh fertig. Wenn ich mich jeden Tag an Französisch ran setzten würde, könnte die Note vielleicht besser sein. Aber auch Chemie -.- Und  in Bio, Geschichte, Geo und WR muss ich mich unbedingt verbessern. Ich muss mir echt was vornehmen. Wenn ich die Noten der anderen bzw. die Durchschnitte höre dann bin ich auch immer ziemlich neidisch und frag mich warum ich nicht solche Noten haben kann. Aber ich nehm mir hier echt was vor. Ich muss das schaffen. Und diesmal rede ich mir ein ich mach es für mich selbst und meine Zukunft. Aber jetzt mal Schwamm über die Schule, wir haben Ferien.
Kurz zur Beschreibung meiner bisherigen Ferien:
Freitag bis Montag war ich mit meinem Papa, seiner Freundin und deren Tochter in Berlin. Samstag waren wir bei Blue - Man - Group. Das war echt wahnsinn. *-*
Dienstag, also gestern, war ich bei der tollsten Sophie der ganzen Welt. Die liebste Jenny war auch. *-*
Zusammen haben sie meine Haare gefärbt. Neue Haare, neues Glück, wa?
Nicht wirklich. Die Haare find ich scheiße und allgemein läuft grade alles dumm.

                                               Endlich hab ich einen Grund gefunden,
                                               loszulassen. Schau es dir an, ich hab
                                               mein Lächeln wieder.

Ich wünschte so wäre es und ich glaube auch, ich sollte aufhören zu träumen. Das macht alles kaputt, diese Träume. Sie platzen wie Seifenblasen und jedes mal bin ich enttäuscht.
Aber ich brauch mich auch nicht wundern, ich stell mir unter meinen Träumen einfach zu viel vor.
Das zerstört alles.
So, Doctors Diary ist jetzt vorbei.
Und das wars eigentlich auch.
Ach ja, heute war ich mit Sophie in der Stadt. War auch schön. Haben noch im San Marco Tina, Nastya und Miri getroffen und ein großes Eis gegessen, sowie viel gedisst und gelacht und geredet.
Wie immer toll, mit der tollsten.

Also, Gute Nacht.
Greets. ♥
                                       

1 Kommentar: